Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die ersten Termine für das Jahr 2024 sind schon ausgebucht – vielleicht eine geeignete Idee als gemeinsame Familienaktivität oder als ganz besonderes Date? Auch als Gutschein erhältlich!

Individuelle Workshops machen Ihre ganz persönlich Träume möglich. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: November 2023

scroll up

Ein traumhaftes Ambiente mit edlem Nussbaum
Schlafzimmer mit Nussbaum-Akzenten

Leichte, weiße Verstaumöglichkeiten in Kombination mit edlen Nussbaumakzenten machen dieses Schlafzimmer aus. Eine versteckte Nische haben wir mit einer Kommode und einem Schrank ausgefüllt und somit eine Art begehbaren Kleiderschrank geschaffen. Dieser zeichnet sich durch seine freundliche und zurückhaltende Gestaltung und viel Stauraum aus. Integrierte Beleuchtung schafft Atmosphäre. Im Hauptraum wurde Stauraum durch einen raumhohen Schrank mit Ambientebeleuchtung geschaffen. Im Anschluss daran scheint eine Kommode zu schweben. Diese wird durch eine dicke, mit Nussbaum furnierte Oberplatte in den Fokus gerückt. Somit entsteht ein stimmiges, ruhiges Schlafzimmer.

Ähnliche Projekte

Träumen in Zirbe

Ein Schlafzimmer aus Zirbenholz

Zirbenholz-Schlafzimmer

Ein Traum im Zirbe und Altrosa

Wohnwand in Nussbaum

Wohnwand in Nussbaum

Wohnen im Quadrat